Casa Joana
Wir
Wohnen
Konditionen - Preise
Online-Buchen
Belegungskalender
Entdecken
Wassersport
Segel-Tagestörns
Stand Up Paddel Surf
Jollensegeln
Anreise
Gästebuch
Empfehlungen / Links
BLOG
Impressum
Sitemap

Jollensegeln

Azoren und Segeln – das passt zusammen. 

Schlendert man am Hafen von Ponta Delgada oder Vila Franca do Campo entlang, entdeckt man zahlreiche kleinere oder größere Segelschiffe. Passionierte Segler oder die, die es einmal werden wollen, sind bei uns an der richtigen Adresse. Sie können mit unserer Jolle an der Küste von Vila Franca do Campo erste Erfahrungen sammeln. 

Für diesen Fall und auch um einfach mal erste Schritte zu wagen, setzen sie sich mit uns in Verbindung:

casajohanna2@gmail.com oder

Tel. 00351 917 725 764


Unsere Wanderjolle vom Typ "Flying Cruiser" kommt aus der Werft BWC Illmensee in Bayern. Ein Schwertboot, mit dem man ganz nahe an den Elementen Wind und Wasser ist.

Ein ideales Boot, um die Grundlagen des Segelns zu erlernen und zu üben.

 

Entspannung pur, wie auf diesem Bild kann schnell zu angestrengter hochkonzentrierter Arbeit werden, wenn Wind und Wellen zunehmen.

Ferienhaus "Casa Joana"  | casajohanna2@gmail.com/00351917725764
Top